ok, das original hat nur 2WD ... aber der Golf 2 ist ein echter Klassiker nicht nur im Rallyesport.
HYBRID WRC
Toyota Yaris Rallyemodell aus der WRC
Bausatz, TT02 Chassi
Ikone des Rallyesports
Audi Quattro
TT02 Elektro Bausatz
Grundmodell für viele Rallye Versionen :-)
Ford Escort 'WRC'
TT02 Elektro Bausatz
Chassi mit Allradantrieb
Neuheit 2021
Ford Escort MKII
eine weitere Rallyelegende im Maßstab 1:10
Eine legende aus der 'GoldenÄra' des Rallyesport's
Renault , R5 Turbo
Bausatz
auf dem Tamiya M-05 Ra Chassi
inkl. elektr. Fahrregler
Dekor
Fahrerfigur
legendär ...
Audi Quattro A2
Bausatz 1:10 / TT02 Chassi Allrad
- incl. Elektromotor, elektron. Fahrregler, Scheinwerferinlet's
neues Modell 2019
Topaktuell von Tamiya
aktuelles WRC Modell aus der Weltmeisterschaft
Toyota Yaris WRC / TT02 Chassi
4WD
Bausatz
--- bereits lieferbar ---
Tamiya XB Modell
Mitsubishi Lancer EVO IV Rallye Monte Carlo 1997
Tamiya Art.Nr. 300092204
XB Modelle sind professionell fahrfertig aufgebaute RC Modelle incl. Fernsteueranlage
Kult ... nicht nur im 1:1 Maßstab !!!
der Sportquattro
hier in der Kombi
Karosse: Rallye Legends
Chassi : Tamiya TT01 E
Der TAMIYA Lancia Delta HF Integrale auf dem TT-02 Chassis ist ein leicht aufzubauendes RC-Modell mit Allradantrieb. Der 4WD-Antrieb macht die rund 41 cm lange Rallyelegende, auch als Miniatur, zum Spaßbringer, im Maßstab 1:10. Bei diesem sind Radstand, Bodenfreiheit, Spur und Getriebeübersetzung vielfach einstellbar und mit den unzähligen optionalen Tuningteilen lässt sich das Chassis schnell zum Racer tunen oder für den Off-Roadeinsatz umrüsten. Der 4WD-Antrieb mit zentraler Welle, doppelte Querlenker und Federbeine an allen vier Rädern sorgen für ein vorbildgetreues Fahrbild und beste Traktion. Die Chassisunterseite ist extra glatt gestaltet und das Batteriefach nimmt alle gängigen Akkutypen auf. Optisches Highlight sind die Radmitnehmer, die angesetzte Bremsscheibenattrappen haben. Die robuste Polykarbonatkarosserie gibt die dynamische Form des Lancia Delta HF Integrale perfekt wieder und sorgt zusammen mit dem Allradantrieb für Rennaction.
Das erste Modell auf dem TAMIYA XV-01 Riemenchassis ist der Subaru Impreza WRX Sti, der im Jahr 2011 vom Team Subaru Arai ins Rennen geschickt wurde. Frontmotor, ein gekapselter 4WD-Riemenantrieb und große Schmutzfänger in den Radläufen machen das Chassis zum Rallyeboliden. Doppelte Querlenker und Öldruckstoßdämpfer sorgen für eine exzellente Straßenlage On- und Off-Road. Kugellager reduzieren die Reibung und erhöhen Topspeed sowie Fahrzeit.